27
Sep
Off

Spieltag 3 in der DCU & BKBV

Schlag auf Schlag geht es für Spieler der Vollkugel in den kommenden Wochen. Alles beginnt mit der morgigen Partie bei Frei Holz Plankstadt. Hier wird es für die Männer um Kapitän Gunther Dittkuhn schon knackig. Die Gastgeber sind derzeit blendend aufgelegt und schon in Form während sich das Team aus der Nachbarstadt noch auf der Suche nach dieser befindet.

Wie sagt man es so schön in der SAP Arena vor den Spielen der Heimmannschaft: „Es ist angerichtet!“ und so lautet auch der Leitsatz für den morgigen Spieltag in der Mehrzweckhalle Plankstadt.

Frei Holz Plankstadt 1 gegen VKC Eppelheim 1 am Samstag ab 15:30 Uhr in der Mehrzweckhalle Plankstadt.

—— 

Christopher Hafen schwört das Team nach einem spielfreien Wochenende erneut Auswärts auf einen Einsatz ein. Hierbei geht es nach Ubstadt für die Eppelheimer. Wir dürfen gespannt sein wie sich die jungen Spieler auf den ergiebigen Bahnen präsentieren und weiter dem Motto: „Alles kann und nichts muss!“ nacheifern um Spaß am Kegelsport zu haben.

KC SK Ubstadt gegen VKC Eppelheim 2 am Samstag ab 14:00 Uhr auf der Kegelanlage in Ubstadt

#allesfürdenvkc #vkceppelheimATfhplankstadt #vkceppelheim2ATkcskubstadt