2
Jan

Sport zwischen den Jahren

Auch am 19. Eichbaum-Cup waren Spieler der Vollkugel zwischen den Jahren im Einsatz. Den Anfang machten am 27. Dezember Jürgen Cartharius, Lars Ebert und Jan Jacobsen ehe zum Ende hin Tobias Lacher und Daniel Aubelj die Farben des Tabellenführers in der Pfalz vertreten.

Die Eppelheimer erzielten alle samt eine ordentliche Leistung und reihten sich wie folgt in den Endstand ein:

5. Platz – Jan Jacobsen mit 1017 Holz

8. Platz – Tobias Lacher mit 1013 Holz

10. Platz – Daniel Aubelj mit 1012 Holz

11. Platz – Jürgen Cartharius mit 1011 Holz

26. Platz – Lars Ebert mit 971 Holz

Letztlich siegte Simon Haas mit überragenden 409 Holz im Räumen und einem Gesamtergebnis von 1048 Holz vor Markus Wingerter 1037 Holz und den Lokalmatadoren Holger Mayer (1034 Holz) & André Maul (1020 Holz).

So konnten sich die Spieler der Vollkugel im Wettkampfmodus messen und für die kommenden aufgaben im neuen Jahr Fit halten. Allen Lesern wünschen wir nun auch noch auf diesem Weg ein gesundes neues Jahr.