4
Sep

Die Spielrunde beginnt

Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und die Sportrunde beginnt am Freitag mit dem Spiel beim SKC Frei Holz 1958 Plankstadt.

Gleich mal eine ordentliche Aufgabe für die Spieler der Vollkugel, die bis auf Jan Jacobsen am vergangenen Sonntag bei den Vereinsmeisterschaften zu gefallen wussten. Lars Ebert mit 1098, Tobias Lacher 1048, Jürgen Cartharius 1037, Marlo Bühler 1010, Daniel Aubelj 1008 und Günther Dittkuhn 980 waren die Zahlen der VKCler an diesem Sonntag beim KV 1962 Eppelheim e.V.

Insgesamt geht es nun nach dem letzten Wochenende mit einem positiven Bild in eine anstrengende und ungewisse Spielrunden. Dabei werden die ersten drei Spiele gleich zeigen wo es in der Runde hingehen kann. Zwischen Mittelfeld und Tabellenspitze ist alles drin.

Allen Sportlern viel Erfolg!